• Jobs Job bei Sana Immobilien Service GmbH

Sana Immobilien Service GmbH

Elmshorn oder Wismar oder

Elmshorn oder Wismar oder Lübe

Projektmanager (m/w) Bau und Immobilienentwicklung Sana Immobilien Service GmbH Elmshorn oder Wismar oder Lübeck Mitwirkung bei der Entwicklung medizinischer und baulicher Strukturkonzepte als Grundlage der Planung und Realisierung; Projektvorbereitung durch Steuerung und Organisation der Bedarfsplanung nach DIN 18205.

Kommen Sie Zu Als Projektmanager (m/w) Bau Und Entwicklung Region Nord (standorte: Elmshorn Oder Wismar Oder Lübeck) Das Sind Ihre Aufgaben Mitwirkung Bei Der Entwicklung Medizinischer Und Baulicher Strukturkonzepte Als Grundlage Der Planung Und Realisierung Projektvorbereitung Durch Steuerung Und Organisation Der Bedarfsplanung Nach Din 18205 (funktions- Raum- Und Ausstattungsprogramm) Unter Einbeziehung Der Relevanten Konzernbereiche Organisation Und Steuerung Von Genehmigungs- Und Förderverfahren Sowie Ausschreibung Und Vorbereitung Der Beauftragung Von Planungs- Beratungs- Und Bauleistungen Sowohl Im Rahmen Von Freien Vergaben Als Auch Unter Berück- Sichtigung Der Regelungen Des öffentlichen Vergabewesens (vof Vol Vob/a) Mitwirkung Bei Planungs- Und Baumaßnahmen In Allen Projektphasen übernahme Von Sonderaufgaben Der Projekt- Bereichs- Oder Geschäftsleitung Das Sind Ihre Stärken Erfolgreich Abgeschlossenes (hochschul-) Studium Im Bereich Bauingenieurwesen Architektur Oder Vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Im Bereich Entwicklung Oder Projektsteuerung Idealerweise Bereits Erfahrungen Im Bereich Entwickeln Und Bauen Von Gesundheits Fundierte Kenntnisse Im Bau- Und Vergaberecht Idealerweise Sicherer Umgang Mit Dem Kalkulationsprogramm Itwo Sowie Mit Ms Project Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Sowie übergreifendes Denken Und Handeln Strukturierte Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Das Sind Unsere Stärken Die Gmbh Ist Eine Tochtergesellschaft Der Kliniken Ag Eine Der Großen Privaten Klinikgruppen In Deutsch- Land Mit Rund 50 Krankenhäusern Und Etwa 100 Liegenschaften Die Bauliche Substanz Und Die Gebäudestruktur Einer Klinik Sind Zentrale Faktoren Für Die Wirtschaftlichkeit Patienten- Und Mitarbeiterzufrieden- Heit In Der Gmbh Werden Alle Aktivitäten Der Bewirtschaftung Vom Bauen Bis Zum Betrieb Gebündelt Wir Bieten Alle Bezogenen Steuerungs- Und Dienstleis- Tungsprozesse In Den Unternehmensbereichen "bau Und - Entwicklung" "technisches Gebäudemanagement" Und "infrastruktu- Relles Gebäudemanagement" Für Unsere Kunden An Hierbei Setzen Wir Auf Best Practices Innovative Ansätze Und Unterstützen Wachstum Und Innovationen Für Den Mutterkonzern Die Kliniken Ag Projekt Management Projektmanagement Projekt-Management Projekt Manager Projekt-Manager Project Manager Project-Manager Projectmanager Project Management Project-Management Projektmanager (m/w) Bau Und Immobilienentwicklung Mitwirkung Bei Der Entwicklung Medizinischer Und Baulicher Strukturkonzepte Als Grundlage Der Planung Und Realisierung Projektvorbereitung Durch Steuerung Und Organisation Der Bedarfsplanung Nach DIN 18205 Elmshorn Oder Wismar Oder Lübeck Projekt Management Projektmanagement Projekt-Management Projekt Manager Projekt-Manager Project Manager Project-Manager Projectmanager Project Management Project-Management

Bauzeichner (m/w) CAD Nemetschek
   Sana Immobilien Service GmbH (Berlin)

Projektmanager (m/w) Bau und Immobilienentwicklung
   Sana Immobilien Service GmbH (deutschlandweit)

Projektmanager (m/w) Bau und Immobilienentwicklung
   Sana Immobilien Service GmbH (Elmshorn oder Wismar oder Lübe)

Instandhalter (m/w/d)
   Linamar Powertrain GmbH (Crimmitschau)

Sozialarbeiter*in bzw. Fachkraft mit vergleichbarer pädagogischer Ausbildung (m/w/d)
   Caritasverband Offenbach/Main e.V. (Seligenstadt)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Teterow
   Netto (Teterow)